Gelegentliche strumpfhosen Weibliche garderobe

Strümpfe für Frauen mit volleren Formen

Strümpfe sind in erster Linie mit einer großen Dosis Sinnlichkeit verbunden, die mit dem sexy Finish in Form von Spitze zusammenhängt. Aber sie haben wirklich viel mehr Vorteile als nur einen glamourösen Look. Beginnen wir mit der Tatsache, dass Strümpfe für flauschige an warmen Sommertagen perfekt sind. Da wir Strumpfhosen tragen, müssen wir damit rechnen, dass wir heiß sind und schwitzen können, was im schlimmsten Fall zu Schürfwunden und Scheuern führen würde. Und wenn wir Strümpfe anziehen, bieten wir uns Atmungsaktivität und unglaublichen Komfort. Darüber hinaus rollt bei Strümpfen nichts auf dem Bauch, was bei Strumpfhosen häufig der Fall ist … Große Strümpfe in einer selbsttragenden Version und mit Gürtel stehen zum Verkauf. Welches wird besser funktionieren?

Überfälle oder mit Gürtel?

Selbsttragende Strümpfe in Übergröße sind sehr bequem und viel billiger als Strümpfe mit Gürtel. Dank der Tatsache, dass sie mehr Silikon als die klassische und breitere Spitze haben, haften sie gut an den Oberschenkeln und passen perfekt. Wir müssen jedoch damit rechnen, dass sie nach einiger Zeit des Tragens und Waschens an Qualität verlieren können, so dass sie nicht mehr so ​​haften bleiben wie am Anfang. Was ist mit Strümpfen mit Gürtel? Es ist wahr, dass sie teurer sind, aber wir müssen uns bewusst sein, dass der Gürtel nach dem Kauf jahrelang hält und die Strümpfe selbst ein paar Zloty kosten. Mit einem Wort, Strümpfe mit Gürtel sind sicherer, da kein Risiko besteht, dass sie ausrutschen, was für viele Frauen ein wichtiges Argument für den Kauf genau dieser Art von Strümpfen ist.

https://www.gabriella.com.de/strumpfe/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.